Über mich

Mein Name ist Thomas Ammich und ich interessiere mich sehr für die Gesundheitsthemen, über die ich in meinem Blog schreibe.

Hauptberuflich arbeite ich in der Verwaltung einer Schule für Kampfkunst und Selbstverteidigung in Kevelaer. Im Nebenberuf bin ich bei der Familienbildungsstätte Geldern-Kevelaer als Dozent für den von mir selbst entwickelten Kurs “flexinetic” tätig.

Nebenher bereite ich mich auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor. Als solcher möchte ich in Zukunft Menschen helfen, besser mit den Problemen unserer Leistungsgesellschaft zurechtzukommen. Da mich als Therapie Methode vor allem die Hypnose interessiert, habe ich mich im Frühjahr 2019, beim renommierten Thermedius Institut, zum Hypnotiseur ausbilden lassen. Als solcher kann ich bereits jetzt schon Menschen helfen, wenn bei ihnen kein Krankheitsbild nach ICD 10 vorliegt.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten zusammen mit meiner Familie beim Campen an der niederländischen Nordseeküste.

Hier ein paar meiner Eckdaten der letzten Jahre

2014

  • Begonnen, die Kampfkunst Wing Tsun zu erlernen

2016

  • Wing Tsun Ausbilder Prüfung
  • ChiKung Ausbilder Prüfung

2017

  • Prüfung zum Fachtrainer für Kids Wing Tsun
  • Erster eigener Kids Wing Tsun Kurs
  • Erster flexinetic Unterricht in Kevelaer

2018

  • Dozent bei der Familienbildungsstätte

2019

  • Ausbildung zum Hypnotiseur

Zum Kontaktformular

Follow me

Thomas Ammich

flexinetic & Hypnose Coach bei flexinetic.de
Thomas Ammichs Themengebiete liegen im Bereich körperlicher und mentaler Gesundheit. Zusätzlich zu seiner Verwaltungstätigkeit in einer traditionellen Kampfkunst Schule ist er als Dozent für flexinetic bei der Familienbildungsstätte tätig.

In seiner Freizeit bereitet Thomas sich auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor, um in Zukunft Menschen auch mithilfe weiterer Therapieformen zu unterstützen, besser mit den Anforderungen unserer Leistungsgesellschaft zurechtzukommen.
Thomas Ammich
Follow me

Letzte Artikel von Thomas Ammich (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

8 − acht =