Vorbereitung der bewegten Achtsamkeitswanderung am Reindersmeer

Heute war ich zur Vorbereitung der Achtsamkeits-Wanderung am 15.9. am Reindersmeer unterwegs.

Was soll ich sagen, es ist einfach nur wunderschön hier und ich habe viele schöne Stellen für unsere flexinetic Übungen entdeckt.

Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr Zeit und Lust habt, am Sonntag, den 15. September 2019 an der bewegten Achtsamkeits-Wanderung teilzunehmen.

Es wird sicher ein toller Vormittag am Wasser, kombiniert mit ein paar Elementen aus dem flexinetic Programm 

Hier seht Ihr ein paar Fotos, die ich heute im Rahmen der Vorbereitungsrunde gemacht habe. Auch wenn es heute etwas bedeckt war, vermitteln diese Bilder vom Reindersmeer doch recht anschaulich, wie schön es hier in der Natur ist.

Fotos vom Reindersmeer

Follow me

Thomas Ammich

flexinetic & Hypnose Coach bei flexinetic.de
Thomas Ammichs Themengebiete liegen im Bereich körperlicher und mentaler Gesundheit. Zusätzlich zu seiner Verwaltungstätigkeit in einer traditionellen Kampfkunst Schule ist er als Dozent für flexinetic bei der Familienbildungsstätte tätig.

In seiner Freizeit bereitet Thomas sich auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor, um in Zukunft Menschen auch mithilfe weiterer Therapieformen zu unterstützen, besser mit den Anforderungen unserer Leistungsgesellschaft zurechtzukommen.
Thomas Ammich
Follow me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

neunzehn − 14 =